Beauty

Spendenaktion – Gilchinger Frauennetzwerk für das Mutter-Kind-Haus in Gilching

Die ehemalige Gilchingerin Katherina Funke spendete ihr Vermächtnis der Kirche. Da es ihr sehr
wichtig war Kindern und Frauen in Not zu helfen, entstand 1996 das Mutter-Kind-Haus in Gilching.
Erst Hand in Hand mit der katholischen Kirche, nun in Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirche und der Ökumenischen Hilfe e.V.

Es wurde errichtet für Mami ́s und schwangere Frauen die aus verschiedensten Gründen in Not
geraten sind und dringend Hilfe brauchen. Seit der Gründung konnten bereits 83 Frauen und 104 Kinder Unterstützung finden.

Wir, das Frauennetzwerk Gilching unterstützen diese Einrichtung von Herzen gern und Sie können
uns unterstützen.

Mit dem Kauf eines Aloe Lips oder auch „die kleinste Apotheke der Welt“ erhalten Sie nicht nur einen treuen Begleiter für den Alltag, sondern unterstützen auch ein Herzensprojekt.
Der kleine Alltagshelfer für unterwegs darf in keiner Handtasche fehlen, ob nun für kleine
Verletzungen, Herpes oder rein als Lippenpflege mit Aha-Effekt oder auch für Verbrennungen und
trockene Nasen zur Erkältungszeit.

Bei Fragen zum Produkt und zur Aktion gern unter folgenden Kontaktdaten

Sandra Roos
01520 6120930
www.life4success.deSandraroos
Bzw. Sandra.roosflp@web.de

Spendenaktion - Gilchinger Frauennetzwerk für das Mutter-Kind-Haus in Gilching

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Mia und ich bin leidenschaftliche Bloggerin. Meinen eigenen Blog findet ihr unter schminkmodelle.de. Ansonsten schreibe ich auch gerne Gastbeiträge.